Montag, 18. Januar 2016

Das JA zur JAwort - Sachsens größte Hochzeitsmesse

Brautpaare konnten sich am Wochenende auf Sachsens größter Hochzeitsmesse der JAwort, ausgiebig zu allen Fragen der Hochzeitsvorbereitung, Hochzeitsparty und Hochzeitsreise informieren.
172 Aussteller stellten für die Besucher auf rund 6.700 qm  Bewährtes und Neues aus den Branchen Mode, Floristik, Dekoration, Hochzeitslocations, Catering, Hochzeitsredner, Goldschmieden & Juweliere, Beauty & Styling, Fotografie, Geschenkartikel, Hochzeitsplaner, Reiseveranstalter sowie Musiker & DJs aus.

An beiden Tagen bildeten die Fest- und Brautmodenschauen ein Besuchermagnet. Profimodels liefen hier gemeinsam mit Siegern des messeeigenen Castings. Die Besucher waren von der abwechslungsreichen Show fasziniert.




Die künftigen Brautpaare konnten lukrative Preise wie beispielsweise Flitterwochen, Brautkleid oder Hochzeitskrimi gewinnen. Alle Verlosungen hatten eine rege Beteiligung zu verzeichnen.




Ein großes Plus der Veranstaltung waren die individuellen Gespräche mit den Hochzeitsdienstleistern vor Ort. Die Messe fand bei den 5.500 Besuchern großen Anklang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen