Freitag, 4. November 2016

Feuer und Wasser - Weihnachtsshow im Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheater

Die Macht des Feuers und die Kraft des Wassers sind die zentralen Elemente der neuen Show „Elements II: Feu et L’Eau“, die André Sarrasani in diesem Jahr im Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheater präsentiert. Und nicht nur die Show, auch das show-begleitende Gourmet-Dinner ist am Thema Feuer und Wasser ausgerichtet. Fernsehkoch Mirko Reeh begeistert unter anderem mit  Karotten-Kokos-Schaumsüppchen mit feurigem Orangen-Chili und Buntbarschfilet aus der Oberlausitz.


 Bereits am 3. November konnte vor 300 geladenen Gästen die erfolgreiche Premiere gefeiert werden.  „Ich freue mich sehr, dass dieser Premierenabend so hervorragend gelaufen ist“, sagt Circus-Chef André Sarrasani. „Dresden hält uns auch in schwierigen Zeiten die Treue – das wollen wir mit knapp drei Monaten Varietéspektakel auf höchstem Niveau belohnen.“

Sarrasani - Weihnachtsshow


Höhepunkt der diesjährigen Show sind die Auftritte von Raoul Schoregge alias Correggio, die Wasserakrobatin Katrina Asfardi, die Granadeiro Brothers, die Kontorsionistin Dou Dou und die Sarrasani Dancers.

Elements II: Feu et L’Eau


Tickets sichern
Eintrittskarten und Gutscheine für „Elements II: Feu et L’Eau“ – auch für den Familienbrunch und das Silvester-Special – sind im Vorverkauf erhältlich und können unter der Hotline (0700) 727 727 264 (0,14 Euro/Min.) sowie auf www.sarrasani.de erworben werden. Das Sarrasani-Verkaufsbüro am Wiener Platz ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Fotos: Cornelia Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen